Einige der bisher realisierte Projekte

Wir führen Aktionen in Deutschland durch, die Promotion oder Marketing von touristischen Destinationen betreffen. Dabei kann es sich um ein festgesetztes Event oder eine Messe handeln oder um ein Projekt das einen längeren Zeitraum andauert, wie Vertretungen von Ländern und Regionen.

Beispiele von bisher durchgeführten Projekten:

La Gomera. Seit 2012. Pressearbeit.

Menorca Convention Bureau. Seit 2011. Marketing und Vertrieb.

Menorca. Seit 2011. Vertretung der Insel Menorca auf der deutsche Markt.

Zentralamerika. Seit 2008. Vertretung der Länder in Deustchland, die das Integrationssystem in Zentralamerika bilden (Costa Rica, Panama, Nicaragua, Guatemala, El Salvador, Honduras und Belize). Pressearbeit und PR , jährlich 5-6 Fam-Trips, wöchentlicher Pressespiegel, Planung und Vereinbarung von Terminen auf Messen (für Minister der verschiedenen Ländern und Tourismusdirektoren)

Extremadura. Seit 2005. Durchführung von jährlich 3-4 Fam-Trips, 2-3 Pressereisen, Marktanalyse, Erstellung, Pflege, Erweiterung und Administration der Website (www.stadtlandextremadura.de), Onlinemarketing (Google AdWords Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Bannermarketing), Messevorbereitung

TurGalicia.
Seit 2009. Promotion des Jakobswegs und der ländlichen Unterkünfte in Ganlzien, Fam-Trips mit Reiseveranstalter und Spezialisten des Pilgerwegs, Erstellung, Pflege, Erweiterung und Administration der Website (www.bono-iacobus.de)

CATA (Central America Tourism Agency). Seit 2008. Suche von Fianzierungsmöglichkeiten für Projekte mit Nachhaltigem Tourismus in Zentralamerika, Erstellung der Website (www.cata.visitcentroamerica.de)

Ruralgest. Seit 2008. Promotion des ländlichen Tourismus in Spanien, Promotion ländlicher Unterkünfte zwischen Reiseveranstalter und deutschen Reisebüros, Erstellung der Website (www.spanien-auf-dem-lande.de)

Castilla y León. (SOTUR). Seit 2006. Marktanalyse auf dem deutschen Markt, Planung und Vereinbarung von Terminen auf Messen (ITB, CMT, Fr.e.e), Fam-Trips

Turisme de Catalunya. Seit 2004. Organisation von Besuchen deutscher Reiseveranstalter, Fam-Trips, Unterstützung auf Messen

Ramón Llull. 2007. Promotion con Catalan in Deutschland, Organisation von catalanischen Intensivkursen in 20 Universitäten und 100 Instituten mit dem Ziel, Catalan als Hauptthema der Büchermesse Frankfurt zu nominieren.

EOS Sustainable Tourism Development
Stuttgart, Deutschland