1- Pressearbeit und PR. Hierbei richten sich
unsere Aktionen an die deutschsprachigen Medien (Deutschland,
Österreich und Schweiz) mit dem Ziel die Präsenz der
Destination in diesen zu erhöhen. Nach zehnjähriger
erfolgreicher Arbeit in dieser Branche verfügen wir über
umfassendes Know-How und die Kontakte zu den entsprechenden Personen.
Dieser Vorteil stellt die entsprechend gewünschte Wirkung
unserer Aktionen sicher, welche unter anderem aus Pressereisen,
Erstellung von Pressemappen, Organisation der Pressearbeit auf
Messen, Versand von Pressematerial, sowie aus Bearbeitung und
Versenden von Newslettern besteht.
2- Zusammenarbeit mit den verschiedenen Institutionen
und Instanzen der Touristikbranche, speziell mit Reiseveranstalter
und Reisebüros.
Durch die langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf den
spanischen und lateinamerikanischen Markt, besitzen wir viele
Kontakte zu den jeweiligen Ansprechpartnern in der Touristikbranche
der Destination. Diese Arbeit bezieht sich hierbei auf die Vermittlung
und Vermarktung des Zielgebiets an Reiseveranstalter und Reisebüros.
Präsentationen in verschiedenen Städten, Fam-Trips,
Planung und Vereinbarung von Terminen auf Messen, sowie Workshops
und Beratungen sind nur einige der entsprechenden Aktionen.
3- Endkundengerichtete Aktionen. Jedes Land
und jede Region besitzt seine Eigenarten und Attraktionen. Unsere
Arbeit bezieht sich auf die Untersuchung der Destination, um mit
Hilfe verschiedener Studien und Marktanalysen die richtige Vorangehensweise
zu planen, Strategien zu entwickeln und Promotionaktionen zu entwerfen.
Dabei organisieren wir unter anderem Messestände und Roadshows,
vertreten Fremdenverkehrsämter und nehmen die Erstellung
und Verteilung von Promotionmaterial in die Hand.